| 00.00 Uhr

Blaue Funken
Funkenmariechen fährt "D-AY 1199"

Köln. Das aktive Korps der Blauen Funken fährt während der Session mit dem Reisebus zu den Auftritten. Nicht mit an Bord ist üblicherweise die Tanzmarie der Funken, Corinna Hambach. Sie fährt in den kommenden Wochen mit einem eigenen Wagen, einem Toyota Aygo, zu den Auftrittsorten. Gestiftet hat den Wagen Frank Levy. Er ist Geschäftsführer der "Yvel"-Autohäuser in Düsseldorf. Levy ist außerdem "Generalapotheker" der Blauen Funken. Auffallen wird Corinna Hambach in Köln mit dem Auto auf jeden Fall. Nicht nur, weil er den Aufdruck "Funkenmariechen op Jöck" trägt. Vor allem, weil er das Autokenzeichen "D-AY 1199" hat. (mos)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Blaue Funken: Funkenmariechen fährt "D-AY 1199"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.