| 00.00 Uhr

Eishockey
Haie: Punkten für die Play-Offs

Köln. Der Endspurt beim Kampf um die Play-Off-Plätze ist in vollem Gange. Mittendrin stecken die Kölner Haie, mit 68 Punkten aus 47 Spielen derzeit auf Tabellenrang sieben, der Heimrecht in der 1. Play-Off-Runde bedeuten würde.

Doch der Abstand bis zu Platz elf beträgt gerade einmal zwei Zähler. "Natürlich sind die ausstehenden Spiele der regulären Saison enorm wichtig für uns. Wir brauchen die Punkte und wollen schon am kommenden Wochenende wichtige Zähler einfahren", erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon. Morgen Nachmittag steht ab 14.30 Uhr in der Lanxess-Arena das vierte Aufeinandertreffen mit den Eisbären Berlin in dieser Spielzeit an. Die Hauptstädter führen die Tabelle nach 47 Spieltagen an. Von den bisherigen Duellen beider Teams gingen zwei an die Berliner.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eishockey: Haie: Punkten für die Play-Offs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.