Gesellschaft Heidemann stellt Kalender vor

Köln · Der Kalender von Printenkönig Hermann Bühlbecker hat Tradition - für 2017 erscheint er in der 14. Auflage. "Er hat sich als Fine-Art-Kalender in Deutschland etabliert und ist die deutsche Version des Pirelli-Kalenders mit künstlerischem Anspruch", erklärt Lambertz-Chef Bühlbecker. In diesem jahr l ging es mit einem 30-köpfigen Team nach Kuba. Neben kubanischen Models war Shermine Sharivar der Star des neuen Kalenders.

 Britta Heidemann und Hermann Bühlbecker im Rosati.

Britta Heidemann und Hermann Bühlbecker im Rosati.

Foto: Eppinger

Der Kalender von Printenkönig Hermann Bühlbecker hat Tradition - für 2017 erscheint er in der 14. Auflage. "Er hat sich als Fine-Art-Kalender in Deutschland etabliert und ist die deutsche Version des Pirelli-Kalenders mit künstlerischem Anspruch", erklärt Lambertz-Chef Bühlbecker. In diesem jahr l ging es mit einem 30-köpfigen Team nach Kuba. Neben kubanischen Models war Shermine Sharivar der Star des neuen Kalenders.

"Kuba ist derzeit im Wandel, wir wollten es in seiner ursprünglichen Schönheit sagen", sagt Bühlbecker. Gefeiert wurde das neue Kalendarium am Dienstagabend im Kölner Restaurant Rosati. Unter den Gästen waren Promis wie Britta Heidemann, Birgit Schrowange, Liz Baffoe, Ulrike Nasse-Meyfarth, Jürgen Hingsen und Jean Pütz.

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort