Krawalle in Köln "Hogesa": Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Köln · Nach der "Hogesa"-Demo im Oktober in Köln sucht die Polizei Beteiligte einer gefährlichen Körperverletzung am Ebertplatz. Dazu hat sie mehrere Fotos von Opfern und Zeugen veröffentlicht.

Während der Demonstration "Hooligans gegen Salafisten" am 26. Oktober 2014 kam es unter anderem am Kölner Ebertplatz zu Ausschreitungen. Dabei wurden zwei bislang unbekannte männliche Demonstrationsteilnehmer Opfer einer gefährlichen Körperverletzung, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Hooligans gegen Salafisten in Köln: Krawalle bei Hogesa-Demo
27 Bilder

Köln 2014: Krawalle bei Hooligan-Demo

27 Bilder
Foto: dpa, cas hpl

Die beiden Tatopfer konnten bislang nicht identifiziert werden. Die Bilder zeigen die Geschädigten und eine weitere männliche und weibliche Person, die den Opfern zu Hilfe kamen. Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildeten Personen? Hinweise zur Identität werden an das Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer: 0221/229-0 oder E-Mail: poststelle.koeln@polizei.nrw.de erbeten.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort