A1 bei Hürth Unbekannter schießt auf fahrendes Auto

Hürth · Bereits am Samstag ist auf der Autobahn 1 in Höhe der Ortslage Hürth auf ein Auto geschossen worden. Dies teilte die Polizei Köln am Freitag mit. Verletzt wurde niemand.

Gegen 16 Uhr fuhr die Fahrerin des Wagens auf der A1 in Richtung Köln. Kurz hinter der Tank- und Rastanlage Ville hörte die 50-Jährige einen lauten Knall. Sofort hielt sie ihr Fahrzeug auf dem Standstreifen an und entdeckte an ihrem braunen Nissan einen platten Reifen hinten links. Laut Beamten der kriminaltechnischen Untersuchungsstelle wurde er durch ein Geschoß verursacht. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats 4 dauern an.

Die Polizei Köln sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Es sei nicht auszuschließen, dass weitere Fahrzeuge beschädigt wurden. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich zu melden, wenn sie ähnliche Schäden an ihren Fahrzeugen festgestellt haben; insbesondere wenn Sie sich in der Nähe der Raststätte Ville aufgehalten haben.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort