| 12.03 Uhr

"Jamie´s Italian"
Jamie Oliver sucht auch Restaurant in Köln

Tim Mälzer eröffnet "Hausmann's" in Düsseldorf
Tim Mälzer eröffnet "Hausmann's" in Düsseldorf FOTO: TONIGHT.de/Kai Jürgens
Köln. Der britische TV-Koch Jamie Oliver sucht einen Standort für seine Restaurant-Kette "Jamie´s Italian". Düsseldorf ist bereits seit längerem im Gespräch, jetzt wird auch in Köln nach einem geeigneten Objekt für das Konzept gesucht. 

Das Restaurant soll in "top Lauflagen" im Erdgeschoss liegen und mindestens 500 Quadramter haben, heißt es in dem Aufruf des Gastroportals Köln bei Facebook. Gäste sollen dort nachbarschaftliches Flair und italienisches Lebensgefühl vermittelt bekommen. Nach Düsseldorf, das bereits seit dem Herbst als Standort im Gespräch ist, wird nun in Köln nach einem Ladenlokal gesucht.  Es wäre das erste Restaurant der Kette in Deutschland.

Wir suchen für unser erstes Jamie Oliver Konzept, "Jamie´s Italian" in Deutschland, einen Standort in Köln.Deine...

Posted by Gastroportal Köln on  Montag, 28. März 2016

Die Vorschläge der Kommentatoren sind bereits ziemlich konkret: Das alte "Limelight" in Junkersdorf ist ebenso als Tipp dabei wie das Agensviertel, der Rheinauhafen oder das Gürzenich-Quartier. 

Die Restaurant-Kette "Jamie's Italian" hat Oliver 2008 in Oxford begründet, seitdem sind rund 40 Filialen auf der Insel entstanden.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jamie Oliver sucht auch Restaurant in Köln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.