Feiertage Jana Ina Zarrella liebt das Osterfest

Köln · "Bei uns zu Hause ist Ostern ein sehr wichtiger Tag. Die gesamte Familie kommt zusammen. Dabei geht es nicht nur uns Feiern, sondern auch um die christlichen Werte, die hinter diesem Fest stehen", sagt TV-Moderatorin Jana Ina Zarrella, die mit ihrem Mann Giovanni gerade als Botschafterin für die Werbekampagne der Schokomarke Milka im Einsatz ist.

 Jana Ina Zarrella mag gerne Süßkram zu Ostern.

Jana Ina Zarrella mag gerne Süßkram zu Ostern.

Foto: Eppinger

Auch mit der Osterdeko hat sie bereits begonnen. "Bei uns stehen jetzt alle Zeichen auf Frühling." Am Ostersonntag legt man bei ihrer Familie viel Wert auf Tradition. "Meine beiden Kinder haben dann jeweils einen Korb am Bett stehen und suchen im Haus und im Garten nach Eiern und Schokohasen. Danach geht es in die Kirche. Fürs Kochen ist meine Schwiegermutter zuständig, die ein eigenes Restaurant hat."

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort