| 13.08 Uhr

"Purpose World Tour"
Justin Bieber kommt nach Köln

Köln. The Biebs is back! Popstar Justin Bieber kommt in dieser Woche mit seiner "Purpose World Tour" für fünf Konzerte nach Deutschland. Am Sonntag wird er in der ausverkauften Kölner Lanxess Arena spielen. Von Hannah Schwär

Bieber-Fans können sich auf Hits wie "Sorry" und "What do you mean?" aus dem Album "Purpose" freuen. Biebers viertes Studioalbum ist mittlerweile das meistgestreamte Album auf Spotify:  Allein innerhalb der ersten Woche kam die Platte auf 205 Millionen Klicks. Ende August bekam Bieber dafür sogar einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde.

Das Konzert in der Kölner Lanxess Arena ist mittlerweile komplett ausverkauft. Wer die Tour von "the Biebs" trotzdem nicht verpassen möchte, den nimmt Justin im Video zu seinem neuen Song "Company" mit hinter die Kulissen.

Diesmal dürfen sich auch Hip-Hop Fans auf das Bieber-Konzert freuen: Im Vorprogramm ist der Rapper Vic Mensa angekündigt, der unter anderem schon mit Kanye West und Sia zusammenarbeitete.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Justin Bieber kommt mit seiner Purpose World Tour 2016 nach Köln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.