Köln 17-Jähriger nach Unfall in Lebensgefahr

Köln · Bei einem Unfall am Barabarossaplatz ist in der Nacht zu Dienstag ein 17-jähriger Beifahrer eines Autos lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahrer war von der Straße abgekommen und gegen einen Metallträger geprallt, er stand vermutlich unter Drogeneinfluss.

Wie ein Polizeisprecher berichtet, war der 21-jährige Fahrer gegen 2 Uhr auf dem Salierring unterwegs, als er nach links von der Straße abkam, gegen den Metallträger prallte und schließlich im Gleisbett der Straßenbahn zum Stehen kam. Er und ein 22-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Der 17-jährige Beifahrer musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Fahrer musste eine Blutprobe abgegebn, weil der Verdacht bestand, dass es unter Drogeneinfluss gefahren war. Im Auto fand die Polizei Drogen und eine Pistole.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort