Unfall in Köln Auto stößt in Braunsfeld mit Linienbus zusammen

Köln · In Köln ist es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Linienbus gekommen. Die Autofahrerin wurde dabei eingeklemmt.

Köln - Auto stößt mit Bus zusammen in Braunsfeld
8 Bilder

Auto kollidiert mit Kölner Linienbus

8 Bilder

Nach Angaben eines Polizeisprechers sind das Auto und der Bus der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) am Freitagvormittag auf der Stolberger Straße im Kölner Stadtteil Braunsfeld frontal kollidiert.

Die Fahrerin (61) des Autos wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Zunächst mussten die Einsatzkräfte dafür das Dach des Autos entfernen. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Stolberger Straße wurde in beiden Richtungen gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen war die Frau beim Einparken ins Schleudern geraten und dann mit dem Bus zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort