Köln-Dellbrück Mit Messer Kiosk überfallen - Täter flüchtig

Köln · Am Montagabend ist in Köln-Dellbrück einen Kiosk überfallen worden. Der unbekannte Täter bedrohte die Angestellte mit einem Messer und erbeutete Bargeld und Zigaretten. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Tat ereignete sich gegen 18.20 am Montag. Der Mann betrat das Geschäft an der Dellbrücker Hauptstraße und bestellte zunächst einige Waren. Noch während die Angestellte ihn bediente trat er hinter die Theke, bedrohte sie mit einem Messer und forderte Bargeld und Zigaretten.

Der Täter flüchtete mit der Beute über die Dellbrücker Hauptstraße in unbekannte Richtung. Der Gesuchte ist 1,75 Meter groß und etwa 30 Jahre alt. Er hat eine schmale Statur und trug einen Oberlippenbart. Zur Tatzeit war er mit einer dunklen Hose und hellen Handschuhen bekleidet. Unter einer Kapuze trug er zusätzlich eine Wintermütze.

Die Polizei sucht Zeugen, die zur Tatzeit im Bereich Dellbrücker Hauptstraße verdächtige Feststellungen gemacht oder eine Person beobachtet haben, auf die die Beschreibung passen könnte.

Hinweise bitte unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort