LIVE Kundgebungen in Köln beendet Bis zu 40.000 Menschen demonstrieren für Erdogan

Köln · Rund 30.000 Menschen waren zur Pro-Erdogan-Demonstration erwartet worden, bis zu 40.000 sind nach Schätzungen wohl gekommen. Es gab vier Gegenkundgebungen. Die Versammlung von Pro NRW wurde aufgelöst. Die Polizei spricht von einem gelungenen Einsatz. 2700 Beamte waren im Einsatz.

Pro-Erdogan-Demo in Köln: Bis zu 30.000 Teilnehmer
25 Bilder

Pro-Erdogan-Demonstration in Köln

25 Bilder
  • Infos und eine Karte zu den Demonstrationen gibt es hier.
  • Pro-Erdogan-Demo an der Deutzer Werft beendet
  • Pro-NRW-Demo durfte nicht durch Stadt ziehen
  • Schwankende Angaben zur Teilnehmerzahl, Schätzungen gehen von bis zu 40.000 Erdogan-Anhängern aus
  • Polizei: Keine nennenswerten Vorkommnisse bekannt
Initial rendered content
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort