| 10.05 Uhr

Köln-Klettenberg
Autofahrer verletzt sich bei Unfall auf A4 schwer

Köln-Klettenberg: Autofahrer überschägt sich mehrfach und verletzt sich schwer
FOTO: Archiv
Köln. Ein Autofahrer hat sich am frühen Samstagmorgen mit seinem Pkw auf der A4 Richtung Olpe mehrfach überschlagen. Er wurde schwer verletzt. Die Autobahn ist inzwischen wieder komplett freigegeben. 

Aus bislang ungeklärter Ursache hat ein Autofahrer auf der A4 Richtung Olpe am Samstagmorgen gegen 4.15 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sich mehrfach überschlagen, bis das Auto in der Böschung hinter der Leitplanke zu liegen kam. 

Der Unfall geschah laut Meldung der Polizei zwischem dem Kreuz West und der Ausfahrt Köln-Klettenberg. Der Fahrer wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei geht davon aus, dass er nicht angeschnallt war. 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Köln-Klettenberg: Autofahrer überschägt sich mehrfach und verletzt sich schwer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.