| 13.21 Uhr

Köln
Lastwagen verliert Ladung Bierflaschen

Köln: Lkw verliert bei Unfall Ladung Bierflaschen
Köln: Lkw verliert bei Unfall Ladung Bierflaschen FOTO: Jasmin
Köln. An der Wankelstraße Ecke Emil-Hoffmann-Straße in Köln-Hahnwald hat ein Lastwagen am Freitagmorgen beim Abbiegen seine Ladung Bierkästen verloren. Laut Polizei war sie nicht ausreichend gesichert. Zwei Autos wurden beschädigt.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei öffnete sich gegen 8 Uhr beim Abbiegen die Seitenverkleidung des Lasters. Die Bierkästen fielen auf die Straße, Flaschen zerschellten am Boden. Eine Autofahrerin, die wegen der herausgefallenen Ladung nicht wegfahren konnte, informierte die Polizei. Verletzt wurde niemand. Zwei Autos wurden beschädigt.

Gegen 10.45 Uhr war die Straße geräumt. Die Polizei stellte an dem Laster Mängel bei der Ladungssicherung fest. 

 

(vpa)