Köln Junge Männer schießen mit Schreckschusswaffe um sich

Köln · Zwei junge Männer sollen in Köln mit einer Schreckschusspistole auf ihrem Balkon wild um sich geschossen haben. Eine Spezialeinheit nahm in der Nacht zum Freitag einen 21-Jährigen und einen 24-Jährigen in Gewahrsam.

Zwei junge Männer sollen in Köln mit einer Schreckschusspistole auf ihrem Balkon wild um sich geschossen haben.
Eine Spezialeinheit nahm in der Nacht zum Freitag einen 21-Jährigen und einen 24-Jährigen in Gewahrsam.

Anwohner hatten über Schüsse in ihrem Wohngebiet in Rath/ Heumar berichtet. Bei der Polizeiaktion stellte sich schließlich heraus, dass mit Platzpatronen vom Balkon der Wohnung geballert worden war.

Getroffen wurde dabei niemand. Die jungen Männer, die unter Einfluss von Alkohol gestanden haben sollen, kamen später wieder frei. Nun ermittelt die Kriminalpolizei in dem Fall.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort