Polizei-Einsatz Razzia in Shisha-Bar in Kölner Innenstadt

Köln · Bei einer groß angelegten Razzia in einer Shisha-Bar auf der Aachener Straße in Köln sind in der Nacht zu Samstag 120 Personen überprüft worden. Die Beamten stellten verbotene Messer und Pfefferspay sicher. Einem Mann wurde der Führerschein entzogen.

Polizei kontrolliert Shisha-Bar in Köln
7 Bilder

Polizei kontrolliert Shisha-Bar in Köln

7 Bilder

Um 0.15 Uhr stürmten 94 Ermittler von Polizei, Gaststätten- und Steueramt die Shisha-Bar und Diskothek in der Kölner Innenstadt. Dies erklärte ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Bei der "anlassunabhängigen Kontrolle" wurden insgesamt 120 Personen überprüft. Die Beamten stellten unter anderem Butterfly-Messer und Reizstoffspray sicher.

Einem überprüften Mann nahmen die Polizisten den Führerschein ab. Gegen ihn lag ein Fahrverbot vor, so der Sprecher. Zudem gab es mehrere Anzeigen. Zu Festnahmen kam es nach Polizeiangaben nicht.

Während der Razzia wurde die Aachener Straße gesperrt. Der Einsatz war gegen 2.30 Uhr beendet.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort