Sperrung in Köln aufgehoben Frau bei Frontal-Unfall schwerst verletzt

Köln · Bei einem schweren Unfall am Dienstagmorgen ist eine 21-jährige Kölnerin schwerst verletzt worden, eine 45-Jährige wurde leicht verletzt. Die Neusser Landstraße musste bis kurz nach 10 Uhr komplett gesperrt werden.

Schwerer Unfall in Köln - Sperrung
11 Bilder

Schwerer Unfall in Köln - Sperrung

11 Bilder

Nach bisherigen Informationen der Polizei sind zwei Wagen gegen 7.30 Uhr vor dem Ortseingang Worringen ineinander gefahren. Die 21-jährige Smart-Fahrerin war in Richtung Fühlingen unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet. Dort prallte sie frontal gegen den Volvo einer 45-jährigen Kölnerin. Die 21-Jährige wurde dabei schwerst verletzt, die 45-Jährige trug leichte Verletzungen davon. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Neusser Landstraße war für die Unfallaufnahme komplett gesperrt worden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort