Fühlinger See in Köln Summerjam: Mann starb vermutlich durch Unfall

Köln · Der 39-jährige Mann, der am Montagmorgen tot auf dem Summerjam-Gelände am Fühlinger See gefunden wurde, kam vermutlich durch einen Unfall ums Leben. Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Köln unserer Redaktion sagte, gebe es keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.

Köln: Leiche bei Summerjam gefunden
12 Bilder

Leiche bei Summerjam in Köln gefunden

12 Bilder
Foto: Jasmin

Der 39-jährige Mann, der am Montagmorgen tot auf dem Summerjam-Gelände am Fühlinger See gefunden wurde, kam vermutlich durch einen Unfall ums Leben. Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Köln unserer Redaktion sagte, gebe es keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.

Die Staatsanwaltschaft habe daher kein Ermittlungsverfahren wegen eines Tötungsdeliktes eingeleitet, sagte der Sprecher weiter. "Es spricht alles für einen tragischen Unfall." Die Leiche war am Montagnachmittag obduziert worden.

(vpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort