Köln 82-Jährige bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Köln · Bei einem Unfall in Zündorf ist am Sonntagabend eine 82-Jährige, die ihr Fahrrad über die Straße schob, von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

Nach ersten Ermittlungen wollte die Seniorin gegen 22.30 Uhr die Hauptstraße in Höhe der Straße "In der Adelenhütte" überqueren, wobei sie ihr Fahrrad schob. Dabei übersah die 82-Jährige ein Auto, das die Hauptstraße aus Porz kommend in Richtung Zündorf befuhr. Trotz eines sofortigen Bremsmanövers erfasste der 22-jährige Autofahrer die Frau frontal. Dabei wurde die Kölnerin lebensgefährlich verletzt.

Das Unfallaufnahme-Team der Polizei Köln war vor Ort im Einsatz. Der Wagen und das Fahrrad wurden sichergestellt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort