Karneval Kölner Haie feiern ihre Sitzung

Köln · In der Hofburg haben am Donnerstagabend die Kölner Haie ihre Kostümsitzung gefeiert. Die Profis waren zwar wegen des Auswärtsspiels gegen Iserlohn nicht vor Ort, dafür kam KEC-Legende Mirko Lüdemann ins Pullman-Hotel. Haie-Chef Peter Schönberger war im Indianerkostüm unterwegs, das er wegen seines Helden Winnetou den Apachen zuordnete. Er begrüßte zusammen mit Maskottchen Sharky die Gäste vor dem Saal.

 Haie-Chef Peter Schönberg war als Indianer unterwegs.

Haie-Chef Peter Schönberg war als Indianer unterwegs.

Foto: Eppinger

In der Hofburg haben am Donnerstagabend die Kölner Haie ihre Kostümsitzung gefeiert. Die Profis waren zwar wegen des Auswärtsspiels gegen Iserlohn nicht vor Ort, dafür kam KEC-Legende Mirko Lüdemann ins Pullman-Hotel. Haie-Chef Peter Schönberger war im Indianerkostüm unterwegs, das er wegen seines Helden Winnetou den Apachen zuordnete. Er begrüßte zusammen mit Maskottchen Sharky die Gäste vor dem Saal.

Ebenfalls vor Ort war Ex-Schalke-Sportdirektor Horst Heldt, der sich als jamaikanischer Bobfahrer verkleidet hatte. Für das Profiteam geht es morgen beim Lokalderby in Krefeld um wichtige Punkte in der Liga. Grund zur Freude ist beim KEC, dass Sportdirektor Mark Mahon seinen Vertrag bis zum Jahr 2019 verlängert hat. Er ist seit 2016 bei den Haien tätig.

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort