Köln Mann nach Messerstecherei außer Lebensgefahr

Köln · Am Donnerstagmorgen ist ein 23-jähriger Mann in Köln-Meschenich durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Nach einer Not-Operation sei seine gesundheitliche Verfassung stabil. Ein 39-jähriger Verdächtiger wurde vorläufig festgenommen.

Wie eine Polizeisprecherin berichtet, ging um 6.40 Uhr ein Notruf bei der Polizei mit dem Hinweis auf eine Messerstecherei ein. Der 23-jährige Mann, der durch die Messerstiche lebensgefährlich verletzt wurde, war bei Eintreffen der Polizisten bereits mit dem Rettungswagen auf dem Weg in ein Krankenhaus, hieß es. Nach einer Not-Operation sei er in einer stabilen Verfassung, teilte die Polizei mit. Eine Mordkommission ist eingerichtet. Ein 39-Jähriger wurde vorläufig festgenommen. Am Donnerstag wurden mehrere Zeugen vernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort