Streit in Leichlingen Mann nach Messerattacke lebensgefährlich verletzt - Mordkommission ermittelt

Leichlingen/Köln · In Leichlingen ist ein 51-Jähriger am Mittwochabend bei einem Streit durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei nahm zwei Tatverdächtige fest. Ein Mordkommission wurde eingerichtet.

 Der verletzte Mann wurde vom Notarzt versorgt.

Der verletzte Mann wurde vom Notarzt versorgt.

Foto: Michael Kiesewalter

Wie die Polizei am Donnerstagvormittag mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Mittwochabend auf der Straße in Meffert. Drei Jugendliche (alle 19 Jahre) gerieten in Streit. Der Vater eines Beteiligten wollte diese Auseinandersetzung schlichten. Dabei wurde der Mann angegriffen und durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt.

Die Polizei nahm zwei Tatverdächtige fest: einen in der Nähe des Tatorts und den anderen an seiner Wohnanschrift. Die Kölner Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet, die Ermittlungen dauern weiter an.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort