Köln Motorrad kollidiert mit Auto: Fahrer schwer verletzt

Köln · Am Freitagabend ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden, als er in Köln-Holweide mit einem Auto kollidierte. Die Autofahrerin hatte wenden wollen und dabei den Kradfahrer übersehen.

Laut Polizei wollte die 35-Jährige gegen 17.30 Uhr auf der Bergisch Gladbacher Straße in Höhe der Hausnummer 679 wenden. Dabei stieß sie mit dem 36-jährigen Motorradfahrer zusammen, der in entgegengesetzte Richtung fuhr.

Durch die Kollision stürzte der 36-Jährige zu Boden und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Bergisch Gladbacher Straße im Bereich der Unfallstelle in Fahrtrichtung Mülheim ab. Das Verkehrskommissariat ermittelt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort