Show Musical "Soy de Cuba" entführt in die pulsierende Metropole Havanna

Köln · Ayala träumt. Von einem Leben als Tänzerin. In der Großstadt. Mit nichts als einem kleinen Koffer und ihrem Talent bricht die junge Frau von der elterlichen Tabakfarm auf dem Lande nach Havanna auf. Dort muss sie sich erst einmal zurechtfinden. In der Welt der Tänzer sind Neid, Eifersucht und Missgunst an der Tagesordnung. Aber Ayala gibt nicht auf. Von heute, Dienstag, 1. September, bis Sonntag, 6. September, entführt die Show "Soy de Cuba" (Ich komme aus Kuba) im Musical Dome in die pulsierende Metropole Havanna.

Schon die erste Deutschlandtournee im Frühjahr 2015 war ein Riesenerfolg. "Soy de Cuba" bietet nicht nur eine bewegende Liebesgeschichte - denn natürlich lernt Ayala in der großen Stadt ihren Traumprinzen kennen -, sondern auch unwiderstehliche Rhythmen, gespielt von einer Live-Band und umgesetzt von 14 virtuosen Tänzern. Alle weiteren Infos: www.soydecuba.de Foto: Philippe Frétauld

(sus)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort