Köln Mutmaßliche Kreditkarten-Betrüger gesucht

Köln · Mit Fotos aus Überwachungskameras eines Supermarktes in Köln-Buchforst fahndet die Polizei Köln nach drei mutmaßlichen Kreditkartenbetrügern. Die gestohlenen Karten wurden seit dem 28. Januar 2015 in diversen Geschäften eingesetzt.

Polizei Köln sucht mutmaßliche Betrüger
7 Bilder

Polizei Köln sucht mutmaßliche Betrüger

7 Bilder

Die Kreditkarten waren Mitte Januar auf ungeklärte Weise auf dem Postweg entwendet worden, berichtet die Polizei. Mit diesen hat das Trio unter anderem am 29. Januar 2015 in einem Supermarkt die Einkäufe bezahlt. Ebenfalls eingesetzt haben vermutlich die gleichen Täter die Karten mehrfach in einem weiteren Supermarkt in Köln-Dellbrück und einem Spielzeuggeschäft in Buchheim.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0221 / 229 - 0 entgegen oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort