| 12.19 Uhr

Köln
Mutmaßliche Kreditkarten-Betrüger gesucht

Polizei Köln sucht mutmaßliche Betrüger
Polizei Köln sucht mutmaßliche Betrüger FOTO: Polizei Köln
Köln. Mit Fotos aus Überwachungskameras eines Supermarktes in Köln-Buchforst fahndet die Polizei Köln nach drei mutmaßlichen Kreditkartenbetrügern. Die gestohlenen Karten wurden seit dem 28. Januar 2015 in diversen Geschäften eingesetzt.

Die Kreditkarten waren Mitte Januar auf ungeklärte Weise auf dem Postweg entwendet worden, berichtet die Polizei. Mit diesen hat das Trio unter anderem am 29. Januar 2015 in einem Supermarkt die Einkäufe bezahlt. Ebenfalls eingesetzt haben vermutlich die gleichen Täter die Karten mehrfach in einem weiteren Supermarkt in Köln-Dellbrück und einem Spielzeuggeschäft in Buchheim.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0221 / 229 - 0 entgegen oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

 

(ots)