| 11.36 Uhr

Kontrolle der Bundespolizei
Mutmaßlicher Vergewaltiger am Flughafen Köln/Bonn festgenommen

Kontrolle der Bundespolizei: Mutmaßlicher Vergewaltiger am Flughafen Köln/Bonn festgenommen
Flughafen Köln/Bonn (Archivbild) FOTO: dpa
Köln. Beamte der Bundespolizei haben einen 38 Jahre alten Mann am Flughafen Köln/Bonn festgenommen, gegen den ein Haftbefehl wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung vorlag. 

Der Mann wollte in der Nacht auf Freitag aus der Türkei einreisen. Bei der Überprüfung stellten Bundespolizisten fest, dass es einen Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Aachen gegen den 38-Jährigen gibt - wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung.

Der Gesuchte wurde festgenommen und ins Polizeigewahrsam des Polizeipräsidiums Köln eingeliefert.

 

 

(hsr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kontrolle der Bundespolizei: Mutmaßlicher Vergewaltiger am Flughafen Köln/Bonn festgenommen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.