Köln Nach Messer-Mord: Pizza-Hut wird zur Gedenkstätte

Köln · Nach dem Mord an dem Pizza-Hut-Angestellten am vergangenen Freitag ist die Anteilnahme der Kölner groß. Vor dem Laden haben zahlreiche Menschen Blumen, Kränze und Kerzen niedergelegt.

Kölner Bahnhof: Mann ersticht Mitarbeiter in Pizzeria
9 Bilder

Kölner Bahnhof: Mann ersticht Mitarbeiter in Pizzeria

9 Bilder

Im Hauptbahnhof wurde für die Angehörigen und Freunde des Getöteten eine Gedenkstätte eingerichtet. Der 27-Jährige wurde nach einem Streit von einem Kunden niedergestochen und erlag kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. Nach verschiedenen Medienberichten ging es in dem Streit im Pizza-Hut um das Essen. Angeblich war der Kunde damit nicht zufrieden.

Laut Express-Informationen komme die Familie des Ermordeten jeden Tag in die Bahnhofshalle. Auch die gesamte philippinische Gemeinde in Köln trauere um den 27-Jährigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort