Köln Polizei fahndet nach diesen Tankstellenräubern

Köln · Die Kölner Polizei fahndet mit Fotos nach einer Gruppe von Männern, die im vergangenen Jahr mindestens sieben Tankstellen im rechtsrheinischen Köln überfallen haben sollen. Einer von ihnen konnte ermittelt werden.

Polizei Köln sucht diese Tankstellenräuber
6 Bilder

Polizei Köln sucht diese Tankstellenräuber

6 Bilder

Bereits am 23. September vergangenen Jahres hatte die Polizei Köln berichtet, dass sie einen 20-Jährigen ermitteln konnte, der im Verdacht steht, mindestens sieben Tankstellen in Köln überfallen zu haben.

Nach aktuellem Ermittlungsstand ging der 20-Jährige zusammen mit mehreren Komplizen jeweils arbeitsteilig vor. Daher fahndet die Polizei nun mit weiteren Bildern aus Überwachungskameras nach den Mittätern.

Die Polizei schließt derzeit nicht aus, dass die Gesuchten sich überwiegend in den Stadtteilen Höhenberg und Vingst aufhalten.

Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bürger: Wer kennt diese Männer? Wer kann Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort der Männer geben? Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer: 0221/229-0 oder per Email an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort