| 15.15 Uhr

Tote Frau aus Köln-Weiden
Polizei sucht nach dunklem Pick-up

Tote Frau  aus Köln-Weiden: Polizei sucht nach dunklem Pick-up
Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt aus dem Fahndungsplakat, mit dem die Polizei nach Hinweisen sucht. FOTO: Polizei Köln
Köln. Im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Mord an einer Frau aus Köln-Weiden sucht die Polizei nach einem dunklen Pick-up. Der Wagen soll in der Tatnacht dort gestanden haben, wo die Leiche gefunden wurde.

Die Polizei Köln hat ein Fahndungsplakat veröffentlicht, auf dem eine Strichzeichnung des Autos zu sehen ist. Das Auto, ein dunkler Pick-up, stand nach derzeitigem Ermittlungsstand in der Tatnacht an der Leipziger Straße am Fußweg zur Turnhalle einer Schule. Die Mordkommission sucht den Fahrer oder Halter dieses Kraftfahrzeugs als Zeugen.

Nach einem Leichenfund sucht die Polizei Köln nach Spuren FOTO: Emergency-Report.de | Bothe

In der Nacht zu vergangenen Donnerstag war die Leiche der Frau auf dem Weg zur Halle gefunden worden.

Nach weiteren Beweismitteln suchten Polizeitaucher am Mittwoch einen Teich in der Lübecker Straße ab. Die Suche blieb jedoch erfolglos. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0221 2290 entgegen.

(sef)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tote Frau aus Köln-Weiden: Polizei sucht nach dunklem Pick-up


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.