| 16.30 Uhr

Übergriffe in der Kölner Silvesternacht
Polizei veröffentlicht Foto von mutmaßlichem Sexualstraftäter

Übergriffe in der Kölner Silvesternacht: Polizei veröffentlicht Foto von mutmaßlichem Sexualstraftäter
Die Polizei fragt: Wer hat diesen Mann gesehen? FOTO: Polizei Köln
Köln. Die Polizei Köln hat ein Foto eines Mannes veröffentlicht, der in der Silvesternacht im Kölner Hauptbahnhof versucht haben soll, eine Frau zu vergewaltigen. Wer kennt diesen Mann?

Wie die Polizei mitteilt, wurde der Mann von einer der Überwachungskameras im Bahnhof gefilmt. Nach bisherigen Erkenntnissen der "Ermittlungsgruppe Neujahr" ging der Gesuchte sein Opfer gegen 1.40 Uhr im dichten Gedränge "überraschend und massiv" von hinten an. 

Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0221 2290 entgegen.

(sef)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Übergriffe in der Kölner Silvesternacht: Polizei veröffentlicht Foto von mutmaßlichem Sexualstraftäter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.