Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Köln · Ein 56-jähriger angetrunkener Radfahrer ist am Sonntag in Köln-Braunsfeld bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden.

Gegen 10.30 Uhr fuhr der angetrunkene Mann auf dem Radweg entlang der Aachener Straße in Köln-Braunsfeld in Richtung Innenstadt. Beim Überqueren der Auffahrt zur Militärringstraße geriet er ins Schleudern und stieß mit seinem Vorderrad gegen eine Bordsteinkante, berichtet die Polizei. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Zweirad.

Bei dem folgenden Sturz erlitt der Bergisch Gladbacher lebensgefährliche Kopfverletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er noch immer intensivmedizinisch versorgt wird.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort