Unfall in Köln-Porz Radfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Motorrad

Köln · Auf einer Umgehungsstraße am Köln-Bonner-Flughafen hat es am Samstagnachmittag einen tödlichen Unfall gegeben. Aus bislang ungeklärter Ursache stieß ein Fahrradfahrer mit einem Motorrad zusammen.

Radfahrer stirbt bei Unfall in Porz
5 Bilder

Radfahrer stirbt bei Unfall in Porz

5 Bilder

Fahrrad und Motorrad seien auf der der Alten Kölner Straße unterwegs gewesen und beide in dieselbe Richtung gefahren, sagte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion. Die Hintergründe des Unfalls seinen bislang vollkommen unklar.

Der Radfahrer stürzte und kam nach Angaben der Polizei ums Leben. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war am Nachmittag für den Verkehr gesperrt.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort