Fahndung in Köln Rasierklinge durchs Gesicht gezogen - Polizei sucht Täter

Köln · Die Kölner Polizei sucht mit einem Bild aus einer Überwachungskamera nach einem Mann: Er soll einen 21-Jährigen mit einer Rasierklinge angegriffen und im Gesicht verletzt haben.

Wie die Polizei mitteilt, steht der Gesuchte im dringenden Verdacht, im vergangenen September im Kölner Stadtteil Widdersdorf einem Mann mit einer Rasierklinge eine Wunde im Gesicht zugefügt zu haben.

Nach Angaben der Behörde soll das Opfer am 15. September gegen Mittag an der Haltestelle Weiden Zentrum in einen Bus der Linie 145 in Richtung Bocklemünd eingestiegen und von zwei Unbekannten angesprochen worden sein. In der Folge sollen die Männer den 21-Jährigen beleidigt haben. Gegen 12.30 Uhr stiegen die drei Männer an der Haltestelle Blaugasse aus. Den Angaben zufolge zog einer der Männer plötzlich eine Rasierklinge, mit der er dem 21-Jährigen gezielt eine 15 Zentimeter lange Schnittwunde zugefügt haben soll.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 0221 2290.

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Texte haben wir ein Foto von dem gesuchten Mann gezeigt. Mittlerweile hat er sich bei der Polizei gestellt. Wir haben das Foto deshalb gelöscht.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort