| 16.02 Uhr

Köln
Raubüberfall auf Juwelier - Polizei veröffentlicht Bilder

Bilder aus der Überwachungskamera
Bilder aus der Überwachungskamera FOTO: Polizei
Köln. Nach dem Überfall auf einen Juwelier im Kölner Stadtteil Nippes hat die Polizei Bilder aus einer Überwachungskamera veröffentlicht. Wer hat die Männer gesehen?

Maskiert und bewaffnet waren die Männer am Dienstag in ein Juweliergeschäft in Nippes eingedrungen. Die Täter waren in einem schwarzen Audi A6 geflohen. Das Fahrzeug wurde noch am gleichen Abend in Nippes gefunden. 

Nach bisherigen Ermittlungen waren vier Männer direkt an dem Überfall beteiligt, der fünfte wartete im Fluchtfahrzeug.

Überwachungskamera filmt Juwelier-Räuber

Hinweise an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0221 2290.

(sef)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Köln: Raubüberfall auf Juwelier - Polizei veröffentlicht Bilder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.