| 00.00 Uhr

Show
Romeo und Julia als glitzernde Revue auf Kufen bei "Holiday on Ice"

Köln. 1951 kam die Show "Holiday on Ice" erstmals nach Deutschland und begeistert seitdem das hiesige Publikum Jahr für Jahr mit Produktionen, die immer wieder unter einem anderen Motto stehen. "Believe" ist eine moderne Version der Romeo-und-Julia-Geschichte, inszeniert als glitzernde Revue auf Kufen. Am Samstag, 9. Januar, 16.30 und 20 Uhr, und am Sonntag, 10. Januar, 14.30 und 18 Uhr, gastiert "Believe" in der Lanxess-Arena, Tel. 0221 8020. Federführend als Regisseur und Choreograf ist Christopher Dean, der als siebenfacher Champion der britischen Eislaufmeisterschaften und vierfacher Europameister zur Legende wurde.

Neuartige Licht- und Klangeffekte tragen dazu bei, dass das Eisdrama noch aufwühlender wird. Durch die Show begleitet das niederländische Model Sylvie Meis, allerdings nicht leibhaftig, sondern virtuell, als Stimme aus dem Off. Mehr Infos: www.lanxess-arena.de Foto: Stage Entertainment

(sus)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Show: Romeo und Julia als glitzernde Revue auf Kufen bei "Holiday on Ice"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.