Ermittlungen in Köln Schnitte in Armen und Gesicht - Polizei findet verletzte Frau

Köln · In Köln hat die Polizei eine Frau mit erheblichen Verletzungen gefunden. Dringend tatverdächtig ist die Nachbarin, in deren Wohnung die Verletzte lag.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, lag die verletzte 57-jährige Frau in ihrer Wohnung im Stadtteil Brück. Ein Vollstreckungsbeamter fand sie dort. Er hatte mit einem Beschluss zur Zwangsräumung die Wohnung der 52-jährigen Nachbarin der Frau betreten, traf dort zunächst auf die 52-Jährige und fand im Bad die stark blutende 57-Jährige, die zwar schwer verletzt, aber außer Lebensgefahr ist.

Die 52-Jährige ist dringend tatverdächtig. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts aufgenommen.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort