Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Köln Schokoladenlaster fährt sich unter Brücke fest

Köln · Zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen ist es am Dienstagmorgen an der Deutz-Mülheimer-Straße gekommen. Unter einer Eisenbahnbrücke hatte sich aus bislang ungeklärter Ursache eine Lkw-Fahrerin festgefahren.

Ermittlungen der Polizei zufolge befuhr die Gütersloherin mit dem Sattelzug die Opladener Straße in Richtung Lanxess-Arena. In Höhe des Stadthauses bog sie nach links auf die Deutz-Mülheimer-Straße ab. Unmittelbar hinter der Kreuzung verkeilte sich der Auflieger unter der Eisenbahnbrücke.

Der Kühltransporter war zum Unfallzeitpunkt mit 33 Paletten Schokolade beladen. Die Bergung des Fahrzeugs sowie das Umladen der Fracht dauern noch an. Währenddessen kommt es zu Beeinträchtigungen des fließenden Verkehrs.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort