Kind aus Auto geschleudert Sechsjähriger stirbt bei Unfall auf A4 bei Köln

Köln · Eine Familie aus Großbritannien ist in der Nacht zu Heiligabend auf der Autobahn 4 bei Köln in einen schweren Unfall verwickelt worden. Dabei starb ein sechs Jahre alter Junge. Das Kind wurde nach einem mutmaßlichen Reifenplatzer aus dem Auto geschleudert.

 Bei einem Unfall auf der A4 kam ein Kind ums Leben. (Symbolbild)

Bei einem Unfall auf der A4 kam ein Kind ums Leben. (Symbolbild)

Foto: dpa, tba mg fie fdt

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war die Familie mit zwei Fahrzeugen in Richtung Süddeutschland unterwegs, als gegen 1.30 Uhr aller Wahrscheinlichkeit nach an einem der beiden Fahrzeuge ein hinterer Reifen platzte. Daraufhin schleuderte das Auto in die Böschung und überschlug sich mehrfach.

Der Sechsjährige wurde nach Polizeiangaben aus dem Wagen geschleudert und dabei getötet. Seine 64-jährige Großmutter wurde schwer verletzt. Sein einjähriger Bruder, die 29 Jahre alte Mutter und der 73-jährige Großvater kamen mit leichten Verletzungen davon.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort