Konzert Shakira am 5. Juni 2018 in der Arena

Köln · Das Warten der Fans hat ein Ende: Die wegen einer Stimmbänder-Entzündung verschobene Europa-Tournee von Shakira findet jetzt im Frühsommer statt. Wie das Management der Künstlerin mitteilte, wird der Köln-Termin am 5. Juni 2018 nachgeholt.

 Shakira musste in diesem Jahr ihre Tournee verschieben.

Shakira musste in diesem Jahr ihre Tournee verschieben.

Foto: dpa

Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten für die nahezu ausverkauften Shows behalten ihre Gültigkeit. Auf ärztliches Anraten hatte Shakira ihre Tournee um mehrere Monate verschieben müssen. Danach sollen ihre Stimmbänder wieder in einer optimalen Verfassung sein, um live aufzutreten, hieß es in einer Stellungnahme. Shakira bedauert die Verschiebung, freut sich aber darauf, im Frühsommer endlich wieder auftreten zu können. Sie dankte ihren Fans für deren "Loyalität, Geduld und Unterstützung".

(how)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort