| 14.56 Uhr

Springinsfeld am Fühlinger See
Köln lockt mit neuem Festival

Springinsfeld: Köln lockt am Samstag mit Festival am Fühlinger See
DJ Martin Solveig wird auch in Köln dabei sein. (Archivbild) FOTO: TONIGHT.de/Idajet Bogdani
Köln. Nach Parookaville, Summerjam und Juicy Beats neigt sich die Festival-Saison in NRW langsam dem Ende entgegen. Einen Tag lang sollen Fans der elektronischen Musik aber noch einmal auf ihre Kosten kommen: auf dem Springinsfeld-Festival am Fühlinger See in Köln.

Das neue Ein-Tages-Festival, das morgen um 12 Uhr startet, lässt bei Ticketbesitzern hohe Erwartungen aufkommen. Martin Solveig, Oliver Heldens, Fritz Kalkbrenner und Solomun – mit großen Namen aus den Genres House, Techno und Trap fährt das Line-up auf. Die Veranstalter - vom Kölner Club "Bootshaus" - versprechen unter dem Motto "Mut zum Übermut" bis 23 Uhr Partystimmung auf drei Bühnen.

Ob Springinsfeld als Festival-Neuling neben anderen Größen mithalten kann, wird sich zeigen. Rund 10.000 Menschen haben auf Facebook für das Event auf der Domstädter Insel im Grünen zugesagt.

(laha)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Springinsfeld: Köln lockt am Samstag mit Festival am Fühlinger See


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.