Unfall in Köln Sprinter stößt am Rheinufer mit Auto zusammen

Köln · Bei einem Unfall wurde am Donnerstagmorgen in Köln-Marienburg eine Person verletzt. Noch ist unklar, warum ein Sprinter und ein Nissan am Oberländer Ufer zusammenstießen.

Auto kollidiert mit Sprinter am Kölner Rheinufer
6 Bilder

Auto kollidiert mit Sprinter am Kölner Rheinufer

6 Bilder
Foto: Arton Krasniqi

Der Sprinter wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Seite geschleudert. Die Polizei sperrte die Unfallstelle am Oberländer Ufer/Ecke Bayenthalgürtel von 10 bis 11.30 Uhr. Es kam während der Unfallaufnahme zu Staus, die verletzte Person wurde ins Krankenhaus gebracht. "Wir müssen noch ermitteln, wie genau es zu dem Unfall kommen konnte", sagte ein Polizeisprecher.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort