| 00.00 Uhr

Rocklegenden
Status Quo auf Abschiedstour

Köln. Am 19. November kommen die Musiklegenden von Status Quo nach Köln. Als Gast wird Uriah Heep auf der Bühne stehen. Der Vorverkauf startet diese Woche. Nach der finalen Europa-Tournee wird es keine weiteren Auftritte mehr geben. "Wir haben schon eine Weile darüber diskutiert und haben entschieden, dass für uns die Zeit gekommen ist, die elektrischen Gitarren an den Nagel zu hängen.

Es wird immer härter für uns, diese Shows zu spielen. Es ist jetzt 30 Jahre her, dass wir letztmalig unseren Abschied angekündigt haben, aber dies ist jetzt eine endgültige Entscheidung. Das heißt nicht, dass wir nicht andere verrückte Dinge tun werden. Auch zukünftig kann man mit uns rechnen", sagt Frontmann Francis Rossi. Karten für das Konzert in der Arena gibt es unter Telefon 0221 8020.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rocklegenden: Status Quo auf Abschiedstour


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.