| 18.33 Uhr

Köln
Straßenbahn schleift Frau etwa 20 Meter mit

Köln. Eine 68-jährige Frau wurde am Montagabend mehrere Meter von einer Straßenbahn der Linie 16 mitgeschleift. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. 

Die Frau wollte nach Angaben der Polizei noch eine Bahn an der Haltestelle Amsterdamer Straße/Gürtel erreichen, als die KVB-Linie 16 losfuhr. Die Frau wurde rund 20 Meter der Strecke stadteinwärts mitgeschleift und verletzte sich dabei schwer. Lebensgefahr besteht aber nach Aussage der Beamten nicht. 

Der Schienenverkehr musste für einige Zeit unterbrochen werden, inzwischen läuft der Betrieb aber wieder normal. 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Köln: Straßenbahn schleift Frau etwa 20 Meter mit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.