Konzert in Köln "Sunrise Avenue" in der Arena

Köln · Im Herbst werden "Sunrise Avenue" bereits auf einer ausverkauften Tournee durch Europa unterwegs sein. Doch nach eineinhalb Jahren Pause vom Dauer-Trubel ist die finnische Truppe mehr als motiviert und kündigt zusätzlich 13 Shows für März 2018 an.

 "Sunrise Avenue" haben eine eineinhalbjährige Pause hinter sich.

"Sunrise Avenue" haben eine eineinhalbjährige Pause hinter sich.

Foto: PR

Im Herbst werden "Sunrise Avenue" bereits auf einer ausverkauften Tournee durch Europa unterwegs sein. Doch nach eineinhalb Jahren Pause vom Dauer-Trubel ist die finnische Truppe mehr als motiviert und kündigt zusätzlich 13 Shows für März 2018 an.

Am 19. März gastiert die Band in der Kölner Lanxess-Arena. "Alle hetzen nur noch durchs Leben auf der Suche nach dem perfekten Partner, dem perfekten Body, dem perfekten Job", sagt Frontmann Samu Haber. Eine anerkannte Zivilisationskrankheit, der "Sunrise Avenue" musikalisch auf ihrem fünften Studioalbum "Heartbreak Century" zu Leibe rücken: Die Rückkehr zu echten Werten, zu echten Gefühlen und zu echtem, handgemachtem Poprock. Karten für das Konzert in Köln gibt es unter Telefon 0221 8020.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort