Köln Täter bremsen Auto aus und überfallen Fahrer mit Eisenstangen

Köln · Am Donnerstagabend ist in Köln ein Autofahrer nach eigenen Angaben von mindestens einem Wagen ausgebremst und von mehreren Unbekannten überfallen worden. Die Täter sollen mit Eisenstangen auf den Wagen des 36-Jährigen eingeschlagen haben, wie die Polizei mitteilte.

Anwohner hatten die Einsatzkräfte alarmiert, weil sie die Schläge auf die Karosserie für Schüsse gehalten hatten. Die Täter hätten nichts gestohlen und seien nach dem Überfall geflohen, gab der Mann gegenüber den Polizisten an. Er war bei dem Bremsmanöver leicht verletzt worden.

Von wie vielen Autos er ausgebremst worden war, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Die Aussagen des Fahrers werden nun überprüft.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort