| 00.00 Uhr

Musical
Tanznachhilfe für den Bodyguard

Köln. Nachdem die kubanischen Tänzer von Ballet Revolución bereits Anfang des Jahres dem Kölner Musical Bodyguard einen Besuch abgestattet haben, gab es am Dienstagabend den Gegenbesuch. Mit drei Kollegen war der "Bodyguard" Jürgen Fischer zu Gast in der Philharmonie. "Unser Bodyguard-Musical kommt ja sehr gut damit aus, dass ich, wenn überhaupt, nur hinter der Bühne tanze", sagt Fischer. Nur beim Finale darf er bei "I wanna dance with somebody" eine kleine tänzerische Improvisation zeigen. Ein klein wenig kubanische Inspiration nach fast 250 Vorstellungen gab es nun dazu beim Besuch in der Philharmonie. Das kubanische Tanzensemble ist heute Abend zu Gast in der Philharmonie, Karten Tel. 0221 280 280.

www.ballet-revolucion.de

(step)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Musical: Tanznachhilfe für den Bodyguard


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.