| 19.18 Uhr

Köln
Tödlicher Verkehrsunfall auf A1 bei Euskirchen

Köln. Auf der Autobahn 1 bei Euskirchen hat es am Freitagabend einen tödlichen Unfall gegeben. Ein Auto ist von der Fahrbahn abgekommen, ein Insasse starb am Unfallort.

Wie ein Sprecher der Polizei Köln mitteilt, ging der Notruf gegen 18.20 Uhr ein. Die Beamten fanden den Unfallwagen zwischen den Ausfahrten Nettersheim und Mechernich neben der Fahrbahn im Graben. Das Auto lag auf dem Dach. "Es gibt einen Toten", sagte der Sprecher. Nähere Angaben, beispielsweise ob es sich dabei um den Fahrer handelte oder ob noch andere Personen im Wagen saßen, konnte er noch nicht beantworten.

Derzeit wird der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tödlicher Verkehrsunfall auf A1 bei Euskirchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.