Premiere Tom Gaebel in der Philharmonie

Köln · Seit Tom Gaebel 2005 sein Debütalbum "Introducing: Myself" veröffentlicht hat, ist der Mann mit der besonderen Stimme aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Kein anderer Entertainer Deutschlands verbindet so leidenschaftlich knackige Big-Band-Sounds mit der Leichtigkeit des Easy Listening. Tom Gaebel begeistert sein Konzertpublikum deutschlandweit und international, wo auch immer er mit seinem zwölfköpfigen Orchester auf der Bühne steht. "So Good To Be Me" ist das sechste Studioalbum des fünffachen Jazz-Award-Gewinners, mit dem er nun am 20. Mai ab 20 Uhr in Köln auch sein Philharmonie-Debüt gibt. Die Karten kosten im Vorverkauf 35 Euro. Erhältlich sind sie unter Telefon 0221/280 280.

 Tom Gaebel kommt erstmals in die Philharmonie.

Tom Gaebel kommt erstmals in die Philharmonie.

Foto: Eppinger

Seit Tom Gaebel 2005 sein Debütalbum "Introducing: Myself" veröffentlicht hat, ist der Mann mit der besonderen Stimme aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Kein anderer Entertainer Deutschlands verbindet so leidenschaftlich knackige Big-Band-Sounds mit der Leichtigkeit des Easy Listening. Tom Gaebel begeistert sein Konzertpublikum deutschlandweit und international, wo auch immer er mit seinem zwölfköpfigen Orchester auf der Bühne steht. "So Good To Be Me" ist das sechste Studioalbum des fünffachen Jazz-Award-Gewinners, mit dem er nun am 20. Mai ab 20 Uhr in Köln auch sein Philharmonie-Debüt gibt. Die Karten kosten im Vorverkauf 35 Euro. Erhältlich sind sie unter Telefon 0221/280 280.

www.koelner-philharmonie.de

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort