Hochzeitsfeier in Köln Türkischer Popstar Tarkan heiratet Duisburgerin

Köln/Istanbul/Duisburg · Sänger Tarkan hat seine langjährige Freundin Pinar Dilek (31) aus Duisburg geheiratet. Das bestätigte das türkische Management des Musikers der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag.

Zuvor hatte der 43 Jahre alte Popsänger Bilder seiner Hochzeit auf Facebook gepostet, wie andere Medien berichtet hatten. Laut Management hat das Paar Ende April in Istanbul geheiratet, die Hochzeitsfeier mit 100 Gästen fand in Köln statt.

Tarkan wurde 1972 als Kind türkischer Einwanderer im rheinland-pfälzischen Alzey geboren. Später ging die Familie zurück in die Türkei. In Deutschland wurde der Sänger Ende der 1990er Jahre bekannt. Für seinen Hit "Simarik" ("Kiss, Kiss") wurde er mit einem World Music Award ausgezeichnet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort