Köln Unfallverursacher hauen ab und lassen Autowrack zurück

Köln · Nach einem Verkehrsunfall auf der A57 sind die Insassen des Unglückswagens zu Fuß vom Unfallort geflüchet. Möglicherweise sind sie verletzt. Bisher fehlt von ihnen jede Spur.

Dieses Autowrack ließen die Unfallverursacher zurück
6 Bilder

Dieses Autowrack ließen die Unfallverursacher zurück

6 Bilder

Nach Angaben der Polizei war der Ford Fiesta in Richtung Neuss unterwegs. In Höhe der Ausfahrt Ehrenfeld geriet er ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab, krachte gegen eine Laterne und blieb in der Böschung liegen. Die Insassen flüchteten.

Laut Zeugenaussagen waren zwei bis vier Personen an dem Unfall beteiligt, außerdem sei mindestens eine der Personen verletzt gewesen. "Die Aussagen widersprechen sich, daher können wir noch nicht sicher sagen, wie viele Personen in dem Wagen saßen", sagte die Polizei unserer Redaktion.

Die Untersuchungen dauern weiter an. Derzeit werde der Fahrzeughalten ermittelt, so die Polizei.

(sno)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort